Hotel - Gasthof Zum Anker
0 gece
Odalar ve Misafirler
1 oda, 2 Yetişkin, 0 Çocuk
Ingolstadt İçindeki Tüm Konaklama Yerleri

Hotel - Gasthof Zum Anker

Tränktorstraße 1, Ingolstadt, Almanya
Haritada göster
The friendly Brauerei-Gasthof Hotel zum Anker in Ingolstadt offers its guests modern, individually designed rooms which allow a wonderful view on the Danube, the Viktualien Market and the historic old town. In the restaurant, seasonal and regional dishes are served.Daha Fazla Göster
Fiyatları Eşleştiriyoruz
hotel overview picture
3/5Konum: 3.2
4 Yorumun Tümü
Çevre
Alışveriş: GALERIA Kaufhof
(270 m)
Alışveriş: Decathlon Ingolstadt
(3,8 km)
Alışveriş: Coach(Ingolstadt)
(4,3 km)
Harita

Odalar

Misafir Yorumları

Politikalar

Single Room

Single Room

Oda Ayrıntıları
Müsaitlik Durumunu Kontrol Et
Standard Room

Standard Room

Oda Ayrıntıları
Müsaitlik Durumunu Kontrol Et

Misafir Yorumları(4)

3/5
Doğrulanan Yorumlar
  • Temizlik2,8
  • Olanaklar3
  • Konum3,2
  • Hizmet3,2

En fazla 120 Trip Coins (yaklaşık 38,92 ₺) kazanmak için hemen rezervasyon yapıp bir değerlendirme bırakın. Trip Coins kullanarak oda fiyatlarında anında tasarruf edebilirsiniz.

Misafir Kullanıcı
30 Kasım 2023
schönes familiengeführtes Hotel mit gutem bayrischen Restaurant. Das Zimmer war einfach, aber sauber und recht frisch renoviert.
Çevir
Misafir Kullanıcı
28 Mart 2023
Kleines, angenehmes, familiär wirkendes Hotel, das in meinem Fall durch die unmittelbare Nähe zum Theater besticht. Sehr gemütlich auch das zum Hotel gehörende Restaurant, das den Gasthof am Abend belebt. Leider schließt das Lokal oft sehr früh (verständlicherweise wohl abhängig von der Frequenz). Es ist nicht immer möglich, nach dem Theater noch einzukehren, wobei ich kein Essen mehr erwarten würde (gibt es bis 21:00 Uhr - wunderbar!), sondern nur die Möglichkeit bei einem Getränk mit Freunden zu plauschen. Die Zimmer (zwei habe ich kennengelernt) sind verhältnismäßig groß mit einer durchdachten Einrichtung und einem fast zu großen Fernseher, der eine gewisse Distanz erfordert, die eigentlich nicht immer gegeben ist. Das Badezimmer mit großzügiger, offener Dusche verfügt über zwei Beleuchtungsmöglichkeiten, einer zentralen und einer am Spiegel. Die LED-Spieglebeleuchtung ist eigentlich als Dauerbeleuchtung gedacht, denn sie verfügt über eine digital eingeblendete Zeitanzeige. In einem Zimmer war sie an die zentrale Badbeleuchtung gekoppelt, d.h. die mir mit Stolz gelungene Einstellung der Zeit war bei jedem Löschen der Beleuchtung irreversibel verschwunden. Im anderen Zimmer konnte sie permanent eingestellt sein, ohne immer zwangsläufig den Lüftungsventilator anzustellen. Auffallend war die umgängliche Atmosphäre und das durchweg besonders nette Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice! Auf alle Wünsche wurde problemlos sofort eingegangen. Wlan funktionierte ohne Kennwort einwandfrei! Ein Hotel, in das ich gerne wieder einkehren werde.
Çevir
Misafir Kullanıcı
29 Ocak 2023
Freundlicher Service und einladende, schöne Zimmer.
Çevir
Misafir Kullanıcı
2 Mayıs 2022
Leider nur ok. Wir uns als eine Familie eine Nacht im Hotel. Bei der Ankunft haben wir uns auf ein Kaffee getroffen. Leider ist da ein kleines Missgeschick von der Seite des Mitarbeiters, was immer passieren kann und nicht schlimm war. Daraufhin hatten wir gefragt ob wir noch eine Pfannkuchen Suppe bekommen, für unsere Tochter 2 Jahre. Da wurde gesagt nein die Küche hat zu. Was ein Aufwand von 5 min gewesen wäre. Aber ok. Die Zimmer sind sehr sauber, aber bei dem Preis pro Nacht erwartet man zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zum Frühstück, gab es leider auch nicht sehr viel Auswahl. Auch gibt es keine Parkmöglichkeiten. Es ist eine Frechheit für ein Zimmer ohne Kühlschrank so ein überteuerten Preis zu verlangen. Leider passt das mit der Preisleistung gar nicht zusammen. Daher nie wieder mehr!
Çevir

Konaklama Yerinin Politikaları

Giriş ve Çıkış Saatleri
Giriş: 14:00 sonrası
Çıkış: 12:00 öncesi
Daha Fazla Göster

Konaklama Yeri Açıklaması

  • Oda sayısı:39
The friendly Brauerei-Gasthof Hotel zum Anker in Ingolstadt offers its guests modern, individually designed rooms which allow a wonderful view on the Danube, the Viktualien Market and the historic old town. In the restaurant, seasonal and regional dishes are served.

Sıkça Sorulan Sorular

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelin giriş ve çıkış saatleri nedir?

Giriş zamanı 14:00 sonrası, çıkış zamanı ise En geç 12:00 şeklindedir.

Hotel - Gasthof Zum Anker hangi olanakları ve hizmetleri sunuyor?

Hotel - Gasthof Zum Anker şu olanakları ve hizmetleri sunar: Evcil hayvanlara izin verilir.

Hotel - Gasthof Zum Anker Wi-Fi bağlantısı sunuyor mu?

Lütfen otel sayfasındaki olanak listesini görüntüleyin.

Hotel - Gasthof Zum Anker havaalanı transfer hizmeti veriyor mu?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker havaalanı transfer hizmeti vermiyor.

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde yüzme havuzu var mı?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde havuz bulunmuyor.

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde park yeri bulunuyor mu?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde park yeri bulunmuyor.

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde kalmanın maliyeti nedir?

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı oteldeki fiyatlar tarihe, otel politikasına ve diğer etkenlere göre değişiklik gösterebilir. Fiyatları görüntülemek için lütfen otelde kalmak istediğiniz tarihleri arayın.

Hotel - Gasthof Zum Anker çocuk olanaklarına sahip mi?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker çocuk olanaklarına sahip değil.

Hotel - Gasthof Zum Anker restorana sahip mi?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker restorana sahip değil.

Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde kaplıca var mı?

Hayır, Hotel - Gasthof Zum Anker adlı otelde kaplıca bulunmamaktadır.

Bu Konaklama Yeri Hakkında

Ortalama Başlangıç FiyatıTRY3520
Otel Yıldız Puanı2